die Fluggäste am Counter und beim BoardingDu stellst die Vor- und Nachbereitung der Flüge inkl. Dokumentation sicher Folgende Voraussetzungen bringst du mit: Abgeschlossene Berufsausbildung oder Schulabschluss
Berufsausbildung oder Schulabschluss Mittlere Reife, bevorzugt Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder in der Hotellerie bzw. Gastronomie (gn)Check-in Erfahrung von VorteilErfahrung am Flughafen von VorteilSpaß
der Boarding-Prozesse der FlughafengesellschaftDu stellst die Vor- und Nachbereitung der Flüge inkl. Dokumentation sicher Folgende Voraussetzungen bringst du mit: Abgeschlossene Berufsausbildung
sicher Folgende Voraussetzungen bringst du mit: Abgeschlossene Berufsausbildung oder Schulabschluss Mittlere Reife, bevorzugt Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder in der Hotellerie bzw. Gastronomie
Berufsausbildung oder Schulabschluss Mittlere Reife, bevorzugt Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder in der Hotellerie bzw. Gastronomie (gn)Check-in Erfahrung von VorteilErfahrung am Flughafen von VorteilSpaß
und allgemeinen AnfragenSicherstellung der Einhaltung der geltenden Sicherheits- und Qualitätsstandards Folgende Voraussetzungen bringst du mit: Abgeschlossene Berufsausbildung oder Schulabschluss Mittlere Reife
Ereignissen wie Verspätungen oder Flugausfällen Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische oder serviceorientierte Berufsausbildung oder ein mittlerer Bildungsabschluss mit einschlägiger
Ereignissen wie Verspätungen oder Flugausfällen Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische oder serviceorientierte Berufsausbildung oder ein mittlerer Bildungsabschluss mit einschlägiger
Ereignissen wie Verspätungen oder Flugausfällen Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische oder serviceorientierte Berufsausbildung oder ein mittlerer Bildungsabschluss mit einschlägiger
oder serviceorientierte Berufsausbildung oder mittlerer BildungsabschlussFließende Deutschkenntnisse und Englisch fortgeschrittenFreude im Umgang mit MenschenDienstleistungsorientierungFlexibilität für Schichtdienst
der Gäste bei FlugunregelmäßigkeitenBetreuung der Loungegäste Das bringen Sie mit: kaufmännische oder serviceorientierte Berufsausbildung oder mittlerer BildungsabschlussFließende Deutschkenntnisse
Abgeschlossene kaufmännische oder serviceorientierte Berufsausbildung, z.B. als Servicekaufmann im Luftverkehr oder eine vergleichbare Qualifikation Alternativ mittlerer Bildungsabschluss mit mehrjähriger
der Gäste bei Verlust eines Gepäckstücks Beratung der Gäste bei Flugunregelmäßigkeiten Betreuung der Gäste in der Lounge Unsere Anforderungen Kaufmännische oder serviceorientierte Berufsausbildung, z.B
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische oder serviceorientierte Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann, oder mittlerer Bildungsabschluss mit Erfahrung in serviceorientierten Berufen, alternativ studierend
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische oder serviceorientierte Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann, alternativ mittlerer Bildungsabschluss mit Erfahrung in serviceorientierten Berufen Angemessene
Betreuung der Gäste in der Lounge Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische oder serviceorientierte Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann, alternativ mittlerer Bildungsabschluss mit Erfahrung
bei unvorhergesehenen Ereignissen wie Verspätungen oder Flugausfällen Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische oder serviceorientierte Berufsausbildung oder ein mittlerer Bildungsabschluss
Ereignissen wie Verspätungen oder Flugausfällen Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische oder serviceorientierte Berufsausbildung oder ein mittlerer Bildungsabschluss mit einschlägiger
Ereignissen wie Verspätungen oder Flugausfällen Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische oder serviceorientierte Berufsausbildung oder ein mittlerer Bildungsabschluss mit einschlägiger
Ereignissen wie Verspätungen oder Flugausfällen Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische oder serviceorientierte Berufsausbildung oder ein mittlerer Bildungsabschluss mit einschlägiger
Ereignissen wie Verspätungen oder Flugausfällen Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische oder serviceorientierte Berufsausbildung oder ein mittlerer Bildungsabschluss mit einschlägiger
Abgeschlossene kaufmännische oder serviceorientierte Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann, oder relevante Erfahrung in serviceorientierten Berufen Erfahrung in der Arbeit mit Reservierungs- und Buchungssystemen
bei Flugunregelmäßigkeiten Versorgung der Gäste in der Lounge Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische oder serviceorientierte Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann, alternativ mittlerer Bildungsabschluss