notwendigAbgeschlossene Berufsausbildung oder Schulabschluss Mittlere Reife (Bevorzugte Ausbildung im kaufmännischen Bereich, Hotellerie, Gastronomie und anderen Serviceorientierten Berufsfeldern)Check-In Erfahrung
inkl. Dokumentation sicher Das bringst du mit: Abgeschlossene Berufsausbildung oder Schulabschluss Mittlere Reife, bevorzugt Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder in der Hotellerie bzw
: Abgeschlossene kaufmännische oder serviceorientierte Berufsausbildung (z. B. auch als Flugbegleiter oder Stewardess - gn) oder mittlerer Bildungsabschluss mit Berufserfahrungen im serviceorientierten
PassagierinformationenBetreuung von ankommenden GästenAusstellen von Dokumenten Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Berufsausbildung oder Schulabschluss Mittlere Reife,bevorzugt Ausbildung im kaufmännischen Bereich
Sie als Empfangsmitarbeiter aus: Abgeschlossene kaufmännische oder serviceorientierte Berufsausbildung, Abitur oder Fachhochschulreife mit erster Berufserfahrungen im serviceorientierten Bereich oder branchenfremde
. Dokumentation sicher Das bringst du mit: Abgeschlossene Berufsausbildung oder Schulabschluss Mittlere Reife, bevorzugt Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder in der Hotellerie bzw. Gastronomie (m/w/divers
von SitzplatzreservierungenKontrolle der ReisedokumenteVeranlassen und Durchführen von Ansagen Das bringen Sie mit: Spaß im Umgang mit Fluggästen der LufthansaAbgeschlossene Berufsausbildung oder Schulabschluss Mittlere ReifeStarke
GästenEingabe notwendiger PassagierinformationenVergabe von Sitzplätzen und Gepäckabfertigung Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Berufsausbildung oder Schulabschluss Mittlere Reife,bevorzugt Ausbildung
wirtschaftliche Betreuung von Fluggästen sowie deren Gepäck Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Berufsausbildung oder Schulabschluss Mittlere Reife,bevorzugt Ausbildung im kaufmännischen Bereich
von AnsagenEingabe notwendiger PassagierinformationenDurchführungen einfacher Reservierungen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Berufsausbildung oder Schulabschluss Mittlere ReifeGute PC-Kenntnisse
PassagierinformationenAusstellen von BordkartenDurchführung von Sitzplatzreservierungen Das bringen Sie mit: Spaß im Umgang mit Fluggästen der LufthansaAbgeschlossene Berufsausbildung oder Schulabschluss Mittlere ReifeSehr gute
und KundenorientierungAbgeschlossene Berufsausbildung oder Schulabschluss Mittlere Reife,bevorzugt Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder in der Hotellerie bzw. Gastronomie (gn)Gute PC-KenntnisseCheck-In Erfahrung von Vorteil
von SitzplatzreservierungenKontrolle der ReisedokumenteVeranlassen und Durchführen von Ansagen Das bringen Sie mit: Spaß im Umgang mit Fluggästen der LufthansaAbgeschlossene Berufsausbildung oder Schulabschluss Mittlere ReifeStarke
Das bringst du mit: Abgeschlossene Berufsausbildung oder Schulabschluss Mittlere Reife, bevorzugt Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder in der Hotellerie bzw. Gastronomie (m/w/divers)Check In Erfahrung
von ankommenden GästenEingabe notwendiger PassagierinformationenVergabe von Sitzplätzen und GepäckabfertigungVeranlassung und Durchführung von Ansagen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Berufsausbildung
DokumentenVergabe von Sitzplätzen und GepäckabfertigungVeranlassung und Durchführung von Ansagen Das bringen Sie mit: Ausgeprägte Servicebereitschaft und KundenorientierungAbgeschlossene Berufsausbildung
oder serviceorientierte Berufsausbildung oder mittlerer Bildungsabschluss mit Erfahrung im ServicebereichFließende Deutschkenntnisse und Englisch fortgeschritten für die Betreuung nationaler/internationaler FluggästeFreude
oder serviceorientierte Berufsausbildung oder mittlerer BildungsabschlussFließende Deutschkenntnisse und Englisch fortgeschrittenFreude im Umgang mit MenschenDienstleistungsorientierungFlexibilität für Schichtdienst
Betreuung der Gäste in unseren Lounges, um auch hier ein angenehmes Reiseerlebnis zu gewährleisten Das bringen Sie mit: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder serviceorientierte Berufsausbildung
Betreuung der Gäste in unseren Lounges, um auch hier ein angenehmes Reiseerlebnis zu gewährleisten Das bringen Sie mit: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder serviceorientierte Berufsausbildung
, abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium Sichere Deutschkenntnisse - min. B2 Selbsttest mit Zertifikat möglich auf https://sprachtest.de/einstufungstest-deutsch Sichere Englischkenntnisse - min. B2
der Gäste bei FlugunregelmäßigkeitenBetreuung der Loungegäste Das bringen Sie mit: kaufmännische oder serviceorientierte Berufsausbildung oder mittlerer BildungsabschlussFließende Deutschkenntnisse
Sie als Bodenstewardess aus: Abgeschlossene kaufmännische oder serviceorientierte Berufsausbildung (z.B. als Flugbegleiter oder Stewardess) oder mittlerer Bildungsabschluss mit einschlägiger Berufserfahrungen
in der Kabinenwartung bei der Operation und bei Liegezeiten. Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung in einem Metallberuf. Fluggerätmechaniker oder CAT Ausbildung vorzugsweise. AML Nicht zwingend, aber wünschenswert
Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung erforderlich, idealerweise Kaufmann für SpeditionWeiterführende Qualifikation (mind. Fachwirt) notwendigLangjährige Berfufserfahrung (mind. 2 Jahre
eines reibungslosen Ablaufs Das bringen Sie mit: Mittlerer Schulbildungsabschluss, abgeschlossene Berufsausbildung oder StudiumSichere Deutschkenntnisse - min. B2 Selbsttest mit Zertifikat möglich auf https
Sie mit für Ihren neuen Job: Abgeschlossene kaufmännische oder serviceorientierte Berufsausbildung (z. B. auch als Flugbegleiter oder Stewardess - gn) oder mittlerer Bildungsabschluss mit Berufserfahrungen
PassagierinformationenKontrolle der ReisedokumenteBetreuung von ankommenden Gästen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Berufsausbildung oder Schulabschluss Mittlere Reife,bevorzugt Ausbildung im kaufmännischen Bereich
ReservierungenAusstellen von DokumentenEingabe der notwendigen PassagierinformationenKontrolle der Reisedokumente Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Berufsausbildung oder Schulabschluss Mittlere Reife,bevorzugt
bei unvorhergesehenen Ereignissen wie Verspätungen oder Flugausfällen Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische oder serviceorientierte Berufsausbildung oder ein mittlerer Bildungsabschluss
bei unvorhergesehenen Ereignissen wie Verspätungen oder Flugausfällen Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische oder serviceorientierte Berufsausbildung oder ein mittlerer Bildungsabschluss
bei unvorhergesehenen Ereignissen wie Verspätungen oder Flugausfällen Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische oder serviceorientierte Berufsausbildung oder ein mittlerer Bildungsabschluss
(z.B. Verspätungen, Ausfälle) Das zeichnet Sie als Empfangsmitarbeiter aus: Abgeschlossene kaufmännische oder serviceorientierte Berufsausbildung (z.B. als Flugbegleiter oder Stewardess) oder mittlerer